Es kann nur dann ein Lächeln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Lächeln hineinschaut...


Über mich

Vor ein paar Jahren habe ich die Cranio Sacrale Berührung kennen gelernt und sie hat mich sofort auf einer Ebene berührt, die ich zuerst nicht beschreiben konnte. Ich wollte mehr darüber wissen, und daher beschloss ich, selbst diese Ausbildung zu machen. Seit ich mit der Cranio Sacral Ausbildung angefangen habe, hat sich einiges in meinem Leben getan: meine Achtsamkeit gegenüber mir selber, den Menschen und der Natur hat sich verändert; ich bin wachsamer, welche Eindrücke ich an mich heranlasse und ich bin aktiver darum bemüht, mehr von alldem zu sehen, zu erleben und zu tun, was ich persönlich für gut und schön erachte!

Für mich ist jede Behandlung, die ich mache, einzigartig in diesem Sinne, weil jeder Mensch einzigartig ist. Ich bin jedes Mal tief berührt von den Impulsen, Bildern und Reaktionen der Menschen, vor allem darum, weil ich das Privileg habe, diesen Menschen mit all seinen Facetten zu behandeln, ihn zu begleiten und so anzunehmen, wie jeder ist. Dafür bin ich sehr dankbar.

Gerne würde ich Sie mit meiner Arbeit begleiten, Ihren Weg kraftvoll, zuversichtlich und in Gesundheit zu gehen.